comme il faut – Name und Anspruch gleichermassen.

 

 

 

Tadellos soll unser Angebot sein, tadellos sollen sich unsere Kundinnen und Kunden in den hier erstandenen Lieblingsstücken fühlen. Darum setzen wir bevorzugt auf Mode jenseits des Schrillen und zelebrieren stattdessen leise Modetöne mit zurück-haltender Ausstrahlung, zeitlosem Chic und authentischer Attitüde. Grosse Namen flirten mit weniger bekannten, aber nicht minder überzeugenden Labels, britische Mode geht Hand in Hand mit Schweizer Stücken, Langlebiges bereitet unaufgeregten Insze-nierungen den Boden.

 

Persönliche Beratung, entspanntes Am-

biente und ein feines Händchen für individuelle Garderobevor- stellungen stehen bei uns neben der entsprechenden Kollektionsauswahl an erster Stelle und haben bis anhin jede noch so gefeierte Trendströmung überlebt. Kontinuität und bleibende Werte in hoher Qualität, das ist es, was wir Ihnen bieten wollen. Seit 1993.

 

Herzlich willkommen.

eckraum 2016 // commeilfaut!

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,